Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

woher weiss ich, dass der ghostwriter gute ergebnisse erzielt?

Wir garantieren dir, dass alle unsere Autoren, noch bevor sie ihren ersten Auftrag bekommen, von uns umfassend auf Herz und Nieren geprüft werden.

Wir sichten selbst geschriebene Arbeiten und prüfen die Sprach- und Fachkenntnisse unserer Anwärter. Für die Fähigkeit unserer Ghostwriter können wir also mit gutem Gewissen bürgen und müssen dies auch. Schließlich leben wir von der Professionalität unserer Autoren und stehen unseren Kunden gegenüber für diese Qualität ohne Wenn und Aber ein.

Zudem haben wir einen breit aufgestellten Pool qualifizierter Ghostwriter und können damit garantieren, dass wir auch für dein Projekt den richtigen Experten im Team haben, der genau weiß, was zu tun ist, um dein Projekt professionell umzusetzen.

Sollten wir für ein Thema einmal keinen fachlich qualifizierten Autor in unserem Autorenteam zur Verfügung stellen können, haben wir kein Problem damit, dir dies direkt mitzuteilen und unter Umständen auch auf den Auftrag zu verzichten.

Kompromisslose Qualität und absolute Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel – auch wenn dieses Ziel den Verzicht auf einen Auftrag bedeutet!

Wende dich direkt an die Experten von "dein Autorenteam!"

Bei Fragen oder für ein unverbindliches Angebot kontaktiere uns gern jederzeit!

Zurück Wer bearbeitet alles meinen Auftrag?
Weiter Wird meine Ghostwriter-Arbeit sicher pünktlich fertig?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner