Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie ist der bestellablauf?

1. Stelle eine unverbindliche Anfrage

Du nimmst über das Kontaktformular oder das Anfrageformular Kontakt zu uns auf. In Anfrageformular kannst du auswählen, ob du vorab telefonisch Fragen mit uns klären oder schriftlich einige Anforderungen eingeben und ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest. Wir melden uns kurzfristig auf dem von dir gewählten Weg bei dir, um deine Fragen zu klären oder das weitere Vorgehen zu besprechen.

2. Bestellung und Bezahlung

Nachdem du ein unverbindliches Angebot von uns erhalten und dieses angenommen hast, ist die erste Zahlung zu leisten. Wir arbeiten auf Vorauszahlungsbasis, bieten dir aber bei Bestellung von mindestens 30 Seiten Ratenzahlung an. Dann ist der Ablauf so, dass das erste Teilstück deiner Arbeit von dir bestellt und bezahlt wird. Nach Lieferung dieser Teilarbeit erfolgt die Bestellung weiterer Teilstücke mit direkter Zahlung – so wird die Arbeit Zug um Zug für dich erstellt. Alle Teillieferungen werden natürlich mi dir abgestimmt.

Als Zahlweisen können wir dir Banküberweisung, Paypal oder Kreditkartenzahlung anbieten.

Nach Bestellung gibst du die kompletten und genauen Informationen zum Auftrag in ein Formular ein und kannst dort auch benötigte Unterlagen hochladen oder uns direkt per Mail zukommen lassen.

3. Auftragsvergabe an den Autor

Bei deiner Anfrage, aber spätestens bei deiner Auftragserteilung suchen wir den passenden Autor für dich. Da wir über die Fachbereiche unserer Autoren bestens informiert sind, finden wir den für dich passenden Autor im Normalfall innerhalb kurzer Zeit. Sollte wider Erwarten kein Autor für deinen Auftrag zur Verfügung stehen, informieren wir dich umgehend und kontaktieren dich zur Lösung des Problems.

Solltest du bereits Erfahrungen mit unseren Autoren gemacht haben und einen bestimmten Autor für deine Arbeit wünschen, gib dies ruhig bei der Bestellung an. Unsere Autoren freuen sich, wenn sie gezielt gebucht werden und so bestätigt wird, dass ihre Texte dem Kundenwunsch entsprechen.

4. Zusammenarbeit mit dem Autor

Genau wie du selbst legen auch unsere Autoren viel Wert auf Anonymität, daher erfolgt der Kontakt zwischen dir und deinem Autor über deinen Kundenbetreuer. Bei der Bestellung von Teillieferungen erfolgt die Bearbeitung des Auftrags immer vom gleichen Autor, so dass nicht bei jeder Teillieferung eine neue Einarbeitung erfolgen muss. Ausnahmen können hier Aufträge mit Statistikanteil sein, hier kann es vorkommen, dass für die statistische Auswertung ein weiterer Autor in die Bearbeitung eingebunden wird. Unser Kundenbetreuer stellt sicher, dass die vereinbarten Termine für die Lieferungen vom Autor eingehalten werden.

5. Prüfung und Lieferung des Auftrags

Sobald unser Autor deinen Auftrag gefertigt hat, nehmen unsere Mitarbeiter für Qualitätsprüfung ihre Arbeit auf und prüfen, ob der Auftrag gemäß deinen Vorgaben gefertigt wurde – dabei werden zum Beispiel Vorgaben für das Layout, die Schrift, Schriftgröße, Gliederung, verwendete Literatur, Zitierung, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Auftragsumfang geprüft. Bei der Bestellung kompletter Aufträge erfolgt auch ein Plagiats-Check. Wenn keine Beanstandungen vorliegen und der Plag-Scan unter 5 % liegt, erhältst du die Arbeit als Word-Datei und als .pdf per Mail. Im Bedarfsfall erhältst du noch Informationen oder Hinweise zu deinem Auftrag.

Wende dich direkt an die Experten von "dein Autorenteam!"

Bei Fragen oder für ein unverbindliches Angebot kontaktiere uns gern jederzeit!

Weiter Erhalte ich eine Notengarantie?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner