Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Was versteht man

unter Ghostwriting?

 

Im Grunde verfasst ein Ghostwriter in deinem Auftrag verschiedenste Texte. Genau, wie du es haben möchtest. Hierbei kann es sich um Biografien, E-Books, Gedichte, Reden oder akademische Arbeiten handeln. Der Ghostwriter setzt deine Vision in die Realität um und du bezahlst ihn dafür, dafür erhältst du professionelle Texte vom unsichtbaren Experten.

Nach Fertigstellung des Auftrags tritt der Ghostwriter sein Urheberrecht ab und stellt dir den fertigen Text zur Verfügung. Was du anschließend mit dem fertigen Produkt machst, ist ab diesem Zeitpunkt vollkommen dir überlassen – eine Einschränkung gibt es bei akademischen Arbeiten, hier ist zu beachten, dass du deiner Universität gegenüber bestätigst, dass die eingereichte Arbeit von dir erstellt wurde; aus diesem Grunde erstellen wir dir Mustervorlagen für deine Arbeit.

Denn sobald du die Arbeit eines Dritten im universitären Rahmen als deine eigene verkaufst, könnte dir theoretisch dein akademischer Grad aberkannt werden. Allerdings gestaltet es sich sehr kompliziert, nachzuweisen, dass eine Arbeit, die von einem unserer professionellen Ghostwriter geschrieben wurde, nicht von dir selbst stammt. Um zu gewährleisten, dass dir niemand auf die Schliche kommt, treffen wir alle nötigen Vorkehrungen.

Denn bei uns steht die Diskretion an erster Stelle. Unsere Autoren unterschreiben Verschwiegenheitserklärungen und deine Arbeit wird selbstverständlich nicht ein weiteres Mal verwendet.

Wende dich direkt an die Experten von "dein Autorenteam!"

Bei Fragen oder für ein unverbindliches Angebot kontaktiere uns gern jederzeit!

Zurück Ist Ghostwriting verboten? Ist Ghostwriting legal?
Weiter Ich habe eine Schreibblockade – könnt ihr mir helfen?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner