Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Kann ich den auftrag reklamieren, wenn ich nicht zufrieden bin?

Es kann in Ausnahmefällen notwendig sein, den gelieferten Auftrag noch einmal zu überarbeiten. Wenn du mit der Qualität des erhaltenen Auftrags nicht zufrieden sind, kannst du eine kostenlose Revision anfordern. Diese Möglichkeit besteht bis fünf Tage nach Lieferung des Auftrags oder Teilauftrags und kann direkt bei deinem Kundenbetreuer erfolgen. Bitte gib dann genau und detailliert an, was genau angepasst werden muss. Der Antrag auf Revision ist einigen Anforderungen unterworfen:
  • die Revision muss innerhalb von fünf (5) Tagen nach Lieferung der Arbeit oder der Teilarbeit beantragt werden.
  • die Informationen zur Beantragung der Revision müssen absolut klar und vollständig sein und dürfen dem ursprünglichen Auftrag nicht widersprechen. Wenn die Qualitätsabteilung entscheidet, dass dein Auftrag gemäß den Anforderungen erstellt wurde, wird die Revision nicht stattfinden.
  • es dürfen keine Änderungen am Auftrag durch dich vorgenommen werden, bevor die Revisionsanfrage geprüft wurde.
  • die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dürfen nicht verletzt werden.
  • der Autor hat für die Bearbeitung der Revision einen Zeitrahmen von 14 Tagen
Falls deine Revision den obengenannten Anforderungen nicht entspricht, ist es möglich, einen neuen Auftrag für eine Überarbeitung zu erteilen.

Kontakt zum Autorenteam

Zurück Wie erhalte ich meinen fertigen Text?
Weiter Ich brauche die Revision schnell, was nun?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner