Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

erhalte ich eine notengarantie?

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob wir eine Notengarantie geben können. Da wir Wert darauf legen, seriös und offen mit unseren Kunden zu kommunizieren, können wir dazu leider nur sagen: nein, das können wir nicht.

Dies liegt nicht vielleicht daran, dass unsere Autoren keine hochwertige Arbeit fertigen. Nein, dies liegt daran, dass die Notenvergabe auch von Faktoren abhängig ist, die wir nicht beeinflussen können.

Die Vergabe der Noten wird auch von subjektiven Faktoren der Personen beeinflusst, die die Arbeit bewerten und die Note vergeben. Es kann z. B. passieren, dass der Person, die die Note vergibt, besondere Dinge in der Arbeit wichtig sind; dies dem Autor aber nicht bekannt ist und daher auch nicht entsprechend ausgearbeitet wurde; oder die notenvergebende Person mag manche Aussagen einfach nicht; mag denjenigen nicht, der die Arbeit einreicht; hat einen schlechten Tag oder ist einfach in manchen Dingen besonders kritisch?

Wie du siehst, kann es von wirklich vielen nicht beeinflussbaren Faktoren abhängen, daher halten wir es nicht für seriös, eine bestimmte Note zu garantieren. Wir garantieren dir allerdings, dass die von uns gefertigten Arbeiten immer von ausgezeichneter Qualität sind und es besteht natürlich auch die Möglichkeit für dich, eine Teillieferung an deinen Professor mit Bitte um Beurteilung zu senden. Diese Beurteilung berücksichtigen wir dann gern und passen den Text im Bedarfsfall entsprechend an.

Kontakt zum Autorenteam

Schlagwörter:
Zurück Wie ist der Bestellablauf?
Weiter Bleibe ich anonym? Wer erfährt, wer ich bin?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner