Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

bleibe ich anonym? 

wer erfährt, wer ich bin?

Diskretion und Anonymität ist dir besonders wichtig – wir verstehen das und setzen unsere Bearbeitung so um, dass deine Identität nur den Mitarbeitern bekannt wird, bei denen es sich nicht vermeiden lässt.

Da du Kontakt mit deinem Kundenbetreuer aufnimmst, um Fragen zum Auftrag, die Bestellung und die Abwicklung zu klären, erfährt dieser natürlich, wer du bist. Und weil deine Zahlung in unserer Verwaltung verarbeitet und deine Rechnung gefertigt werden muss, erfährt auch der Mitarbeiter in der Verwaltung deinen tatsächlichen Namen.

Ausser diesen beiden sind noch der Autor und der Mitarbeiter für die Qualitätssicherung in deinen Auftrag eingebunden. Diese beiden unterliegen unserer Anonymitätsregelung und erfahren deinen Namen nicht, sofern du uns keine Unterlagen einreichst, auf denen dein Name angegeben ist.

Grundsätzlich unterliegen alle unsere Mitarbeiter – vollkommen unabhängig von ihrer Aufgabe im Autorenteam – einer absoluten Geheimhaltungsvereinbarung und nehmen diese auch sehr ernst, daher kannst du völlig unbesorgt sein.

Kontakt zum Autorenteam

Zurück Erhalte ich eine Notengarantie?
Weiter Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner