Als Ghostwriter Arbeiten

Als Ghostwriter arbeiten

Du suchst nach einem vielseitigen und verlässlichen Auftraggeber?

Das trifft sich gut. Denn wir sind stets auf der Suche nach zuverlässigen und professionellen Autoren!

Wenn du uns mit deiner Expertise in einem oder mehreren der folgenden Schwerpunkte unterstützen kannst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Dein Autorenteam Büro

 

 

 

Unsere Tätigkeitsbereiche:

  • Akademische Texte aller Art (Hausarbeiten, Facharbeiten und Bachelorarbeiten)
  • Fachbereiche: Wirtschaft, Geisteswissenschaft, soziale Studienfächer, Sport, Jura, Medizin, Ingenieurswissenschaft, Statistik, Informatik und naturwissenschaftliche Fächer
  • Web- und Werbetexte
  • Blogartikel
  • Produktbeschreibungen
  • Social-Media-Content
  • Biografien
  • Gedichte
  • E-Books
  • Advertorials

Du fühlst dich in einem dieser Bereiche oder vielleicht sogar in mehreren Schwerpunkten zu Hause?

 

Du bringst mit:

  • Fachkenntnisse in den von dir bevorzugten Bereichen
  • du beherrscht den wissenschaftlichen Schreibstil bzw. kannst dich an gewünschte Schreibstile anpassen
  • du bist teamfähig und kannst nach Vorgaben arbeiten
  • absolute Zuverlässigkeit
  • absolute Termingenauigkeit – das Einhalten der vorgegebenen Deadlines ist ein zwingender Punkt in dieser Arbeit
  • die Bereitschaft ggfs. auch Abends oder am Wochenende zu arbeiten
  • du hast ein Gewerbe angemeldet und kannst Rechnungen stellen

 

Das erwartet dich bei uns:

  • ein langjähriges Team mit netten Kollegen
  • abwechslungsreiche Aufträge
  • Gelegenheit, über dich selbst hinauszuwachsen
  • Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung
  • faire und konkurrenzfähige Entlohnung
  • verlässliche Auszahlungen

 

Dann lasse uns noch heut eine kurze E-Mail an

bewerbung @ dein-autorenteam.de

mit Informationen zu dir, deinen Kenntnissen und deinen bevorzugten Fachbereichen zukommen und wir werden nach Sichtung deiner Unterlagen schnellstmöglich mit dir in Kontakt treten.

 

Vielleicht arbeitest auch du schon bald mit uns zusammen und hilfst uns, die Visionen unserer Kunden umzusetzen.

Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

PS: Natürlich kannst du auch als digitaler Nomade mit uns zusammenarbeiten!

 

Dein Autorenteam Blog

bewerbung @ dein-autorenteam.de

Das sagen unsere Autoren

Mark, 35 Jahre alt

 

Ich bin hauptberuflicher Ghostwriter für Informatik. Mir erfüllt diese Tätigkeit, da ich mein Wissen durch das Anfertigen von Vorlagen für Haus- Bachelor- und Masterarbeiten weitergeben kann. Die Zusammenarbeit mit „dein Autorenteam“ verläuft immer zu meiner Zufriedenheit. Für mich stehen passende Informationen zur Arbeit im Vordergrund. So kann ich präzise mit den Daten und Fakten hantieren. Gemeinsam kalkulieren wir auch mein Honorar.

Sophia, 43 Jahre alt

 

Ich bin promovierte Philosophin und habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Studenten mit Vorlagen zu Haus- Bachelor- und Masterarbeiten aktiv zu unterstützen. Der Schreibprozess im philosophischen ist sehr speziell und erfordert sowohl ein hohes Maß an sprachlichem als auch fachlichen Know- How. Ich freue mich, die Gedankengänge der Studenten aufzugreifen und zu vertiefen.

„Dein Autorenteam“ beliefert mich regelmäßig mit spannenden Aufträgen. Da auch die Bezahlung bisher immer sehr gut abgewickelt wurde, bin vollkommen zufrieden.

Lena, 25 Jahre alt

 

Ich bin selbst noch Studentin und nehme Ghostwriting- Aufträge im Bereich BWL aus den ersten beiden Semestern entgegen. Ich liebe diese Arbeit, weil ich andere Studenten mit dem Erstellen der Vorlagen für Hausarbeiten aktiv unterstützen kann und gleichzeitig mein eigenes Wissen festige. Hervorzuheben ist, dass das Honorar stets pünktlich gezahlt wird.

Jens, 38 Jahre alt

 

Die Zusammenarbeit mit „dein Autorenteam“ verläuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich persönlich schreibe für die Bereiche Psychologie und Sozialwissenschaften. Die Tatsache, dass „dein Autorenteam“ stets die Wünsche und Bedürfnisse der Studenten beachtet, erleichtert mir den Schreibprozess. Ich hoffe weiterhin auf eine langfristige Zusammenarbeit.

 

Kathrin, 33 Jahre alt

 

Ich bin für „dein Autorenteam“ für den Bereich Copywriting tätig. Außerdem erstelle ich Vorlagen für Haus und Bachelorarbeiten im Bereich kreatives Schreiben. Schreiben ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich weiß, dass es manchmal nicht einfach ist. Beispielsweise kann es vorkommen, dass einfach der Einstieg in einen Text nicht gelingen will. So kommt es vor, dass ich einfach auch mal nur „auf die Sprünge helfen“ muss.

Das Schreiben für „dein Autorenteam“ bereitet mir große Freude, da ich regelmäßig Aufträge erhalte und auch die Bezahlung reibungslos erfolgt. Ein ganz großes Lob an das Team! Auf noch viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

 

Meinungen unserer Kunden

Ich hatte einen Unfall und konnte einen Teil meiner Bachelorarbeit nicht selbst schreiben. Ohne das Autorenteam hätte ich den Termin nicht geschafft!

 

Marina P.

BWL Studentin

Ich hätte meine Arbeit aufgeben müssen, um genügend Zeit für die Erstellung meiner Masterarbeit zu haben. Das Autorenteam hat nach meinen Vorgaben ein Muster erstellt und mir damit extrem viel Zeit erspart.

Otto L.

Student

Ich war im Schreiben vollkommen blockiert – ich wusste, was ich sagen wollte, aber ich brachte es nicht auf Papier. Das Autorenteam hat daher das Schreiben für mich übernommen und gemeinsam hat alles perfekt geklappt.

Stefan M.

Student

Das Autorenteam schreibt die Produkttexte für meinen Onlinehandel – so habe ich Zeit für andere und wichtigere Dinge.

 

Petra H.

Onlinehändlerin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner