Akademisches ghostwriting

Akademisches Ghostwriting

Ghostwriting umfasst das Erstellen eines Textes durch unbekannte Autoren im Namen von Anderen. Doch Ghostwriter verfassen nicht nur einen Text, sie recherchieren, denken eigenständig und sammeln alle nötigen Informationen. Unser Ghostwriter Team bietet dir professionelle Unterstützung beim Erstellen und Ausarbeiten von Hausarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten, Dissertationen sowie Diplomarbeiten. Wahrscheinlich bist auch du dir unsicher, ob du einen Ghostwriter engagieren sollst. Die Frage nach der Legalität beschäftigt noch immer viele. Hier können wir dich beruhigen. Es ist keinesfalls illegal, wissenschaftliche Texte durch Ghostwriter verfassen zu lassen, sofern nicht die Rechte Dritter verletzt werden. Auch Vorlagen zu Dissertationen, Masterarbeiten oder Diplomarbeiten sind keinesfalls rechtlich zu beanstanden, sofern diese nicht als eigene Prüfungsleistung ausgegeben werden. Unsere akademischen Autoren fertigen für dich lediglich eine Mustervorlage an, die dir als Orientierungshilfe dient.

 

akademisches Ghostwriting von deinem Autorenteam

 

Um eine hohe Qualität der Texte und Arbeiten zu gewährleisten, arbeiten wir mit ausgewählten und akademischen Autoren zusammen, die kompetente und qualifizierte Arbeit leisten. Wir garantieren dir höchste Qualität und Diskretion. Das erreichen wir, indem wir für jeden Fachbereich passende Autoren zur Hand haben. Unsere Projekte werden ganz nach deinen Anforderungen verfasst. Wir stehen dir von Anfang bis Ende beratend zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob du nur Stichpunkte oder eine grobe Idee angibst oder ob du eine strukturierte Zusammenfassung lieferst. Unsere fachkundigen Autoren recherchieren, tragen die Informationen zusammen und fertigen die Texte für dich an. Egal, ob Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen, unsere Angebote sind vielfältig und erfüllen höchste Anforderungen und Standards. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Vorlagen für eine Hausarbeit, eine Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit oder Dissertation benötigst. Bevor der gewünschte Text verfasst wird, bietet Dein Autorenteam eine kompetente Projektberatung an, die sich ganz nach deinen individuellen Wünschen richtet. Es werden Details und Besonderheiten besprochen, sowie Rahmenbedingungen.

– Wie viel Material liegt vor?
– In welchem Zeitraum muss die Arbeit erfolgen?
– sowie viele weitere Kriterien, um eine hohe Qualität zu gewährleisten.

 

Dein Autorenteam - viele Fragen

Im Anschluss an die Beratung wird auf Wunsch ein Exposé erstellt, welches wir dir zeitnah zukommen lassen. Hier hast du noch einmal die Möglichkeit, etwas zu ändern oder hinzuzufügen, bevor die Ghostwriter mit der eigentlichen Arbeit beginnen. Dabei ist es dir überlassen, ob du den Text komplett von unseren kompetenten Autoren übernehmen lassen oder dich aktiv am Schreibprozess beteiligen möchtest. Du kannst selbst Recherchen zusammentragen oder eine Gliederung verfassen und uns zukommen lassen. Unsere Agentur steht dir jederzeit beratend zur Seite.

Wende dich direkt an die Profis von deinem Autorenteam!

Bei Fragen oder für ein unverbindliches Angebot kontaktiere uns gern jederzeit!

Unsere oberste Priorität ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das erreichen wir, indem wir bei der Auswahl der Autoren auf hohe Qualität setzen. Alle Autoren werden gezielt in Hinblick auf ihren Fachbereich eingesetzt. Je mehr Material und Informationen die Ghostwriter erhalten, desto kompetenter können sie ihre Arbeit umsetzen. Doch auch die Zeit spielt eine große Rolle, unter Zeitdruck kann nicht das komplette Potenzial ausgeschöpft werden. Wenn diese Faktoren günstig gewählt werden, steht einer guten Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Die zu erstellenden Texte werden von Anfang an mit dir besprochen. Du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit, dich nach dem aktuellen Stand des Textes zu erkundigen und kannst Aktualisierungen oder Änderungen vornehmen lassen.

Meinungen unserer Kunden

Ich hatte einen Unfall und konnte einen Teil meiner Bachelorarbeit nicht selbst schreiben. Ohne das Autorenteam hätte ich den Termin nicht geschafft!

 

Marina P.

BWL Studentin

Ich hätte meine Arbeit aufgeben müssen, um genügend Zeit für die Erstellung meiner Masterarbeit zu haben. Das Autorenteam hat nach meinen Vorgaben ein Muster erstellt und mir damit extrem viel Zeit erspart.

Otto L.

Student

Ich war im Schreiben vollkommen blockiert – ich wusste, was ich sagen wollte, aber ich brachte es nicht auf Papier. Das Autorenteam hat daher das Schreiben für mich übernommen und gemeinsam hat alles perfekt geklappt.

Stefan M.

Student

Das Autorenteam schreibt die Produkttexte für meinen Onlinehandel – so habe ich Zeit für andere und wichtigere Dinge.

 

Petra H.

Onlinehändlerin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner